Danny Siegel

 

feat.

 

Alexandra Rosenberg

 

Musik und Entertainment

 Danny stellt sich vor:

 

Ein listig Weib ist jedes Mannes Untergang!Klingt wie Kleist, ist aber von mir...

 So... da ich nun Ihre geschätzte Aufmerksamkeit habe: Mein Name ist Danny Siegel und mir wurde mittels einer geringfügigen Geldspende klargemacht, dass ich heute Abend sicherstellen soll, dass Sie alle noch sitzen bleiben und sich nachschenken lassen.

 

Begleitet von Alexandra Rosenberg trägt der junge Musiker Danny Siegel Stücke aus seinem überwiegend englisch-sprachigen Rhythm & Blues Repertoire vor. Mit seinen selbst komponierten und getexteten Titeln bleibt er immer authentisch.

Charmant schlägt er musikalisch die Brücke vom Ostseestrand nach New Orleans und Kalifornien sowie mit fröhlichem Entertainment von der Bühne zum Publikum. Ein abwechslungsreicher Abend für Freunde guter handgemachter Musik.

Vielseitigkeit und Improvisationstalent beweist Danny Siegel gern bei gewagten Moderationen zu seinen deutschsprachigen Titeln. Egal, ob am Klavier über die Verwandtschaft "hergezogen", mit Posaune gegen LuFtlosigkeit angespielt oder mittels erzgebirgischer Mundart Verwirrung gestiftet wird, das Publikum darf erheitert und gekurzweilt sein.