Leipziger Buchmesse 12. bis 15. März 2020:

                                                                 Halle 5 / Stand F 302

 

Leipzig liest - Donnerstag, 12.3.2020, 14.30 Uhr:

                                                                 Halle 3 / Stand B 501

 

Update to kill - weil sie wissen, wann du stirbst

 

Es lesen:                      Larissa Carolin Böttcher und Wolfram Christ


Der comediantes Verlag kann stolz vermelden, dass er im Januar 2020 mit vollem Elan die Ärmel hochkrempeln wird.

 

Neben den bereits auf dem Markt befindlichen Hörbüchern, werden wir mit unserem Partner bookwire Stück für Stück alle bisher im insolventen AAVAA-Verlag veröffentlichten Bücher neu bearbeitet, lektoriert und mit neuer ISBN-Nummer als E-Book zurück in alle gängigen Online-Shops bringen. Gemäß unserem Credo, vor allem der Lyrik eine Chance zu geben, werden wir mit der Neuveröffentlichung von "Lange Beine lügen nicht" starten. Der Band wurde in den vergangenen beiden Jahren über 200 Mal verkauft und erfreut sich nach wie vor großer Nachfrage. 

 

Spätestens zur Leipziger Buchmesse startet der neue brandaktuelle Thriller von Wolfram Christ "Update to kill - weil sie wissen wann du stirbst". Durch seine optische Qualität, ergänzt um eine gründliche Lektorierung, wird sich der neue Roman von Christs bisher im AAVAA-Verlag veröffentlichten Büchern deutlich abheben. 

 

Gleiches gilt für die ebenfalls voraussichtlich im März startende neue Reihe attraktiver Mini-Bücher unter dem Arbeitstitel "DoppelMoppel". Hier werden wir immer zwei Autoren bzw. Schreibstile unter einem Oberthema zusammenbinden. Geplant sind u.a. die Themenfelder:

- Schlaumeiereien

- Unerklärliches und

- Weihnachtliches

Alle DoppelMoppel Minis werden voraussichtlich für nur 8,50 € im Laden stehen.

 

Geplant sind für alle Neupublikationen Erstauflagen in Höhe von 1000 bis 3000 Exemplaren. Damit will der comediantes Verlag absichern, dass seine Autoren in allen wesentlichen Buchhandlungen dieses Landes künftig zu finden sind.