Der comediantes Verlag kann stolz vermelden, dass er sich von der corona-Krise nicht unterkiegen lässt und mit vollem Elan mit Blick auf das kommende Jahr erneut die Ärmel hochkrempeln wird.

 

Neben den bereits auf dem Markt befindlichen Hörbüchern, werden wir mit unserem Partner bookwire Stück für Stück alle bisher im insolventen AAVAA-Verlag veröffentlichten Bücher von Wolfram Christ neu bearbeitet, lektoriert und mit neuer ISBN-Nummer als E-Book zurück in alle gängigen Online-Shops bringen. Gemäß unserem Credo, vor allem der Lyrik eine Chance zu geben, sind wir mit der Neuveröffentlichung von "Lange Beine lügen nicht" gestarten. Der Band wurde in den vergangenen beiden Jahren über 200 Mal verkauft und erfreut sich nach wie vor großer Nachfrage. Ebenfalls neu als E-Book auf dem Online-Markt finden sich bereits die Thriller "Sex mit tödlicher Nebenwirkung" und "Die Cannes Brillanten".

 

Trotz des Ausfalls der Leipziger Buchmesse 2020 fanden einige neue Autorinnen und Autoren zu unserem Verlag, an deren Manuskripten wir derzeit arbeiten und optimistisch auf baldige Veröffentlichung als Print und E-Book hoffen.