Liebe Freunde der comediantes,

 

leider sehen wir uns auf Grund der auch weiterhin gültigen Pandemie-Auflagen außerstande, unser bislang gepflegtes Konzept des intimen Theater Spektakels für alle Sinne fortzuführen. Ohne Nähe und aktive Publikumsbeteiligung in halbvollen Räumen machen unsere Dinner-Komödien keinen Spaß. Wegen der auch sehr unterschiedlichen Lage bei unseren Partnern in Kleinkunstbühnen, Hotels und Restaurants ist eine systematische langfristige Planung derzeit unmöglich.. Vereinzelt stattfindende literarische oder musikalisch-literarische Programme werden wir so spontan ankündigen, wie sich dazu Gelegenheiten ergeben. Wir versichern aber all unseren Fans in Deutschland, der Schweiz und Österreich: Wir leben noch!

Wir arbeiten an neuen, Corona-kompatiblen Ideen und hoffen, Euch alle über kurz oder lang bald wiederzusehen!

 

Eure comediantes