comediantes

 

Verlag für Lyrik und

 

Belletristik des 21. Jahrhunderts

 

(Achtung: Sie betreten eine amazon freie Zone!)

 

Seit dem 15. November 2019 haben wir eine neue Seite im comediantes-Buch aufgeschlagen. Ja, es ist tatsächlich eine Buchseite. Denn wir haben beschlossen, unsere Vorstellungen von guter Literatur in qualitativ höherwertigerer Form als bisher mit unseren Partnern und Autoren selbst zu verwirklichen.

Natürlich bleibt unsere Marke "comediantes-Verlag für Hörbücher und Hörspiele" weiterhin erhalten. Quasi als älterer aber künftig wohl dennoch kleinerer Bruder. Wie sich die Dinge entwickeln, wird sich zeigen.

Auf den hier folgenden Seiten finden Sie zunächst die bekannten Bücher von Wolfram Christ, die bisher im AAVAA-Verlag und in der Edition Pastorplatz veröffentlicht wurden. Im Handel gibt es diese nicht mehr. Bis auf Weiteres nur noch direkt bei uns:

 

comedia@christfilm.de oder comediantes, Hoher Weg 1, 08309 Eibenstock 

 

Aber das wird sich ändern. Spätestens auf der Buchmesse in Leipzig im März 2020 wird sich der comediantes-Verlag erstmals öffentlich präsentieren. Dann mit neuen Thrillern und Kurzgeschichten verschiedener Autoren. Dann spätestens werden wir auch wieder überall im klassischen Buchhandel erhältlich sein.

Allerdings werden wir genau darum, um den klassischen Buchhandel zu stärken, unsere Produkte definitiv nicht über amazon anbieten.

 

Lassen Sie sich überraschen!