Aktuelle Lesetermine der Autorinnen und Autoren unseres Verlages:

 

Aufgrund der in Sachsen gültigen Corona-Verordnung befinden wir uns seit Ende November 21 erneut im Lockdown. Alle geplanten Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. 



Liebe Freunde des comediantes Tournee Theaters,

 

leider sehen wir uns auf Grund der auch weiterhin gültigen Pandemie-Auflagen außerstande, unser bislang gepflegtes Konzept des intimen Theater Spektakels für alle Sinne fortzuführen. Ohne Nähe und aktive Publikumsbeteiligung in halbvollen Räumen sind unsere Dinner-Komödien nicht realisierbar. Wegen der auch sehr unterschiedlichen Lage bei unseren Partnern in Kleinkunstbühnen, Hotels und Restaurants ist eine systematische langfristige Planung derzeit außerdem unmöglich.

Vereinzelt stattfindende literarische oder musikalisch-literarische Programme werden wir so spontan ankündigen, wie sich dazu Gelegenheiten ergeben. Wir versichern aber all unseren Fans in Deutschland, der Schweiz und Österreich: Wir leben noch!

Wir arbeiten an neuen, Corona-kompatiblen Ideen und hoffen,

Euch alle über kurz oder lang gesund wiederzusehen!

 

Euer comediantes Team